Alles Neue macht der Mai

Wer erinnert sich noch an die Pläne, die im Januar gemacht wurden? Die Jahresvorsätze, die Quartalsziele, die Reisen, die für den Sommer geplant waren? Nicht Vieles von dem dürfte derzeit noch übrig sein. Dafür haben wir wieder gelernt, spontaner zu sein. – Es gibt also auch was gutes zu berichten!

Ich habe die Zeit zuhause auch dafür genutzt, meine Webseite(n) neu aufzustellen und zu überarbeiten. Das auch mit Blick auf neue Projekte, die in den Startlöchern stehen. Diese Seite, ist ein Teil davon, wenn sie auch derzeit nur dürftig mit Inhalt versehen ist.

Hier möchte ich künftig wieder klassisch bloggen: Gedanken, Erlebnisse, Eindrücke. Ohne professionellen Anspruch, als Anregung für weitere Diskussionen.

Insbesondere meine Fotografie habe ich aber komplett von hier auf die englischprachige Seite hinnerk-weiler.com ausgelagert. Bilder sprechen eh eine internationale Sprache und sind für ein internationales Publikum. Nicht zuletzt bin ich mit PICZ, dem Photo International Club Zurich, in einem englischsprachigen Fotografieclub zuhause und auch in der Schweiz ist der Austausch über Bilder daher für mich eh englisch geprägt.

Die ersten englischen Inhalte sind bereits verfügbar:

Im Anschluss an die englische Seite folgt hier nun der deutsche Teil. Schaut also gern hier und dort vorbei und macht Euch im wahrsten Wortsinn ersteinmal ein Bild. – Ich freue mich auf Feedback,

signature

Was denkst Du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

No Comments Yet.

Previous
Westliche Karibik – Von Cuba nach Panama. Vortrag bei der CCS Regionalgruppe Basel
Alles Neue macht der Mai